…Gemeinsam was verändern

Cewe Fotobuch – Trnd

Mein zweites Trnd Projekt war das CEWE Color Fotobuch.

Da ich ein sehr kreativer Mensch bin und mir alles gefällt was man persönlich gestalten kann, habe ich mich nach dem die Einladung eingegangen war sofort an die Bewerbung um einen Platz im Projektteam gemacht.

Von all den bisher angebotetnen Tests aller möglichen Plattformen war dieser der erste bei dem ich wirklich UNBEDINGT dabei sein wollte. Während ich meine Bewerbung schrieb malte ich mir schon aus, wie ich die Bilder des kommenden Urlaubs einfügen und anordnen würde…

Was hab ich mich gefreut als ich erfahren habe das ich dabei bin!

So bin ich mit dem gedanken möglichst viele schöne Fotos zu machen in den erholsamen Urlaub gefahren und habe schon dort die täglichen Schnappschüsse in mein Fotobuch integriert. Die Software hatte ich mir erwartungsvoll schon vor der Zusage eruntergeladen und mich für dm-drogeriemarkt entschieden.

Alle Funktionen waren einfach und logisch beschrieben, und mit nur ein paar klicks zauberte ich Tag für Tag einige schöne Seiten verknüpft mit tollen Erinnerungen! Wie wir wieder Zuhause waren stellte ich mein Fotobuch fertig und sannte es ab.Nun hieß es warten, bis mein Fotobuch mit der Post kam.

Als es endlich soweit war packte ich den Karton voller Vorfreude aus, doch die war gleich getrübt. Mein buch war unvollständig, es fehlten Bilder oder sogar ganze Seiten! -Schock!!!

Ich rief die Service-hotline an, schilderte mein Problem und gab meine Daten an. Die Dame am anderen Ende war sehr nett und ich hatte das Gefühl das man sich wirklic für mein Anliegen interessiert. Man sagte mir das man sich darüm kümmern würde und ich eine email bekomme.

Am nächten Morgen hatte ich auch schon die E-Mail in der stand das die Daten leider nicht korrekt übertragen wurden. Ich solle das Buch nocheinmal online einsenden und man würde es nochmal produzieren, natürlic weiterhin unentgeldlich.

Ende gut – Alles gut! 🙂


Fazit:

EMPFELENSWERT, das Buch sieht toll aus, alle Funktionen sind leicht verständlich und problemlos auszuführen. Zudem ein GROSSES PLUS für das nette und kompetente Servicepersonal!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

