…Gemeinsam was verändern

Odol med 3 -Samtweiss aktiv

Der 1. Produkttest den ich für einen Hersteller durchführen durfte betraf das zu dem Zeitpunkt gerade auf dem Markt eingeführte Odol med 3 -samtweiss aktiv. Nachdem ich mich für den Test beworben hatte dauerte es recht lange bis die benachrichtigung kam das ich dabei wäre. Ich hatte meine Bewerbung schon total vergessen gehabt, um so größer natürlich die Freude als ich die Zusage in meinem Postfach las.

Der im Schreiben angegebene Versandtermin verschob sich durch lieferschwierigkeiten dann auch noch um 2 wochen…Aber dann endlic kam der Tag an dem der Postbote klingelte und ich mein Odol Päckchen bekam.

Enthalten war eine Dose der Zahncreme, eine Odol Zahnbürste, silberfarbene Rabattkarten zum weitergeben an Freunde und eine Goldrabattkarte für meinen nächten Samtweiss aktiv Einkauf, ausserdem noch Infomaterial der Zugang zum Testerportal und der Projektablauf.

Voller Erwartung habe ich die Zahncreme am gleichen Abend ausprobiert und war beeindruckt! Es war ja mal was neues statt einer Tube eine Dose in der Hand zu haben. Mir fiel gleich auf das die Creme nach dem Auftragen auf die Zahnbürste noch etwas aus der Dose nachlief, was den Nachteil hatte das die Dose beim nächste Benutzen immer etwas verschmiert war. Die Creme hatte einen angenehmen Geschmack, der nicht zu scharf war, was mir persöhnlich bei der Wahl sehr wichtig ist. Auch die Schaumbildung war gut und nicht zu viel. Am besten jedoch, hat mir gefallen, das die Zähne sich auch noch Stunden nach dem Putzen, angenehm weich und sauber angefühlt haben, selbst wenn man zwischendrin was gegessen hatte.

Die Dose hat in unserem Haushalt (2 Personen) 2 Monate gehalten, und auch meinen Partner überzeugt, sodass wir sie in unser Sortiment aufgenommen haben und weiterin benutzen.

Fazit:

Die Odol med 3 Samtweiss aktiv ist leicht zu dosieren und angenehm im Gebrauch. Den etwas höheren Preis der uns anfangs stutzig machte, sind wir gerne bereit zu bezahlen.

EMPFEHLENSWERT

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

