…Gemeinsam was verändern

Besucher vs. Kommentare

Nun ist mein Blog 1,5 Tage alt und zählt knapp 25 Besucher.

Wenn ich mich daran zurück erinnere gelesen zu haben das eher unbekannte Blog durchschnittlich 15 Besucher  täglich haben, dann kann ich sagen der erste tag war schon ein Erfolg! 🙂

Da ich hier noch ganz neu bin, und auch gerade erst die Funktionen kennenlerne wird das wohl auch erstmal so bleiben…

Ich bin gespannt wie sich das die nächsten Tage so entwickelt. Mich würde ja schon mal interessieren wie die Besucher auf meinem Blog landen 😉

Würde mich auch sehr freuen wenn mal jemand nen Kommentar hinterlässt, vielleicht erfahre ich ja so von dem ein oder andere wie er/sie sich hier her verlaufen hat….


lg chasty

Kommentare zu: "Besucher vs. Kommentare" (3)

  1. Glückwunsch zu Deinem neuen Blog! Ich habe mich auch gerade bei der Bloggerei angemeldet und diesen interessanten Beitrag gesehen. Es ist gerade am Anfang sehr spannend, die Entwicklung der Besucherzahlen zu beobachten – geht mir auch so. Viel Erfolg und ein schönes neues Bloggerjahr 2010.

    • Hallo Hans-Henning,

      da hast du recht. Interessant auch zu sehen auf welchen Seiten dei den Blog gefunden haben.

      lg chasty

  2. Huhu

    bin über chefkoch bei dir gelandet 😉
    wünsche viel spaß beim bloggen 🙂

    LG

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

