…Gemeinsam was verändern

Mein erster Einsatz für LF war mal wieder etwas das mit Kreativität verbunden war.

Ferrero stellt die Pralinen – Mon Cherie, Rocher oder Küsschen und Sie lassen Ihrer Kreativität freien Lauf!

lautete die Aufgabe. Bei meine Bewerbung hatte ich mich für Küsschen entschieden.

Als ich die dann bekommen hatte, hab ich alle möglichen Dekorationen probiert und Fotographiert. Hier noch ein Accesoire da ein Bändchen, eine Flasche dazu… Perfekt! 🙂  Danach haben wir zusammen das erste Päckchen verschlungen. – Sehr lecker!

Leider hatte ich Probleme mit dem Hochladen meiner Fotos und konnte so nicht am Wettbewerb, in dem die schönsten Fotos Ferrerokörbchen gewinnen konnten, teilnehmen.

Fazit:

Super!!!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

