…Gemeinsam was verändern

Beim Surfen in den Weiten des WWW gibt es allerhand zu sehen und entdecken.

Beispielsweiße die Aktion von EndlichZuhause

Als Webblogger kann man sich dort um eine Geschirrtestaktion bewerben, 18 Tlg. Es stehen wirklich sehr schöne Designs zur Auswahl! Das Geschirr darf man unter einer Bedingung behalten: Den TESTBERICHT im Blog.

Dies wäre nicht das Testlokal wenn ich mich nicht gleich beworben hätte 🙂

Zudem käme mir das gerade recht – mein lieber Kater hat in der Küche gewütet und mir Kaffeetassen und Unterteller sammt Tablett von der Ablage gefegt – *klirrrr*

Sollte ich berücksichtigt werden, dürft Ihr euch über alle Details und die nackte Wahrheit freuen 😀


Nun heisst es Daumen drücken!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: