…Gemeinsam was verändern

Projekt 52/10

P52 geht in eine neue Runde, und diesmal bin auch ich dabei.

Im Gegensatz zu den vorigen Jahren hat sich einiges verändert, so z.B. das ab  Januar 2010 jedem Foto ein Element hinzugefügt werden muss. Das kann  ein Kuscheltier sein, ein Spielzeug, ein Narungsmittel… der Phantasie sind auch ier keine Grenzen gesetzt. Aber es sollte gut überlegt sein, denn dieses eine festgelegte Acc begleitet euch von nun an 52 Wochen lang auf jedem eurer Bilder.

Neue Regeln ab P52/10:

  • eine feste Figur oder ein Element MUSS auf jedem Foto zu sehen sein
  • die Fotos werden nach Themen Festgelegt

Wofür habe ich mich entschieden?

Als ich die Veränderungen auf Saris blog gelesen habe, dachte ich anfangs  „Oh, ein Objekt?!  Für alle Bilder, ich als Neulig, was soll ich nur wählen???“  Und schon ratterte es. Nicht zu klein, nicht zu groß, nicht Seasonbedingt, immer Verfügbar… Ich war mir nur bei einem sicher: Es sollte farbig sein! Ich mag Farbe, ich mixe gerne unterschiedliche Töne und freue mich auf das Ergebnis (nicht immer ein Erfolg 🙂 ) Farbe, Farbe, Farbe – und plötzlich begann die bildliche Glühbirne über meinem rauchenden Kopf zu blinken:

BUNTSTIFTE

Ich hoffe ich habe mich richtig entschieden, und freue mich auf das erste Thema das morgen schon bekannt gegeben wird! 🙂


Kommentare zu: "Projekt 52/10" (1)

  1. Tolle Idee Buntstifte zu nehmen. Ich bin gespannt auf mehr.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

