…Gemeinsam was verändern

Juhuuu, endlich ist es so weit. Es geht loooooos! Ich darf mich das erste mal für Projekt 52 verausgaben und euch mein Element dafür vorstellen. Bzw… eigentlich hatte ich das vor, aber ich darf nicht. Genau, es wurde mir verboten weil die Teilnehmer es vorziehen sich selbst zu beschreiben um eventuelle Fehler meinerseits ausschließen zu können. Man wolle ja einen guten ersten Eindruck machen – hies es.  Ich gebe mich geschlagen!

HALLO WELT!


Ich bin die Farbe Schwarz und werde euch durch die Vorstellungsrunde begleiten. Nach und nach lernt ihr so einige  meiner Familienmitglieder kennen. Chasty hat uns gebeten sie dieses Jahr bei Projekt 52 zu unterstützen und da wir mal wieder neue Fotos brauchen können, sind wir nicht abgeneigt. Ihr wisst schon, einem geschenkten Gaul….

Blau, bitte mach den Anfang

Huhu, ich bin blau. Ja, blau… Wer kann schon von sich behaupten 52 Wochen im Jahr durchgehend blau zu sein? Zudem bin ich auch sehr beliebt: der Himmel ist blau, das Meer, die Parkscheibe… Ihr seht, man mag mich!

Rot, du bist dran

Komme ja schon… *räusper* Gestatten, rot. Rot wie das Blut! Ohne mich gäbe es kein Dich. Es soll ja auch Blaublüter geben, aber der Herr über mir sagt er habe nichts damit zu tun…

Gelb -dein Auftritt

Schönen guten Tag. Meine Freunde nennen mich gelb. Ich helfe der Sonne beim Scheinen, aber ich bin nicht Schuld daran, das die Zitrone immer sauer ist. – Das war jemand anderes. *unschuldigkuck*

Grün dein Typ wird verlangt

Mein Name ist grün, wer mich sucht findet mich im Gras. Mit den Jahren werde ich zum Strauch, und wenn ich alt genung bin, Heirate ich braun und werde zum Baum.

Los geht’s Orange

Aloah, da bin ich -Orange. Mandarinen wären nicht so schön, wenn ich da nicht noch ein Wörtchen mitzureden hätte. Und solange der Herbst nett zu mir ist, stelle ich mich ihm im 3. Jahresquartal weiterhin gern zur Verfügung. 🙂

Stopp

Um das hier mal abzukürzen… Uns gibt es in so vielen verschiedenen Variationen, das es einfach zu lange dauern würde jede Vorstellung zuzulassen. Kurz und knapp: Wenn wir uns liebhaben, dann bringt der Storch dem Ehepaar blaugelb auch mal ne grüne Miene! 😉

Hier mal ein Familienfoto:

Sehen wir nicht toll aus? ich denke wir können uns durchaus sehen lassen! Und das ist erst der Anfang… wenn wir uns  mal richtig in Szene gesetzt haben, dann geht es rund! Ähm… dann wirds Bunt, meine ich. *rotwerd*

Bis nächste Woche…


Advertisements

Kommentare zu: "P52/10-01 „Hallo Welt“" (9)

  1. *Lach* Interessante Idee. 🙂
    Bin gespannt!
    Liebe Grüße
    BexX & Affenbär 😉

    http://www.outbexx.wordpress.com

  2. hehe, wirklich originell =)

  3. Bin auch sehr gespannt auf die Umsetzung! ^^

  4. Wow – Buntstifte sind ja mal eine ausgefallene Idee … da bin ich aber mächtig gespannt, wie und wo sie zum Einsatz kommen!

    Wünsche Dir und allen anderen Teilnehmern riesig viel Spaß mit dem Projekt 52!

  5. ich finde die idee super 😀 und bin schon ganz gespannt auf deine umsetzungen.

  6. Hehe, sehr kreativ! Eine klasse Idee und ich bin gespannt auf Deine weitere Umsetzung! 🙂

    LG, Consuela

  7. das ist ja auch eine raffinierte idee, buntsifte vorzustellen. genial!

  8. Ja eine wirklich interessante Idee, da bin ich wirklich gespannt auf Fotos. Klasse Vorstellung auch, lustig!

  9. hübsches foto – die ausrichtung der stifte gefällt 😀 ;)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: