…Gemeinsam was verändern

Stöckchen über mich

Mein erstes Stöckchen habe ich mir bei Elke Zedlitz mitgenommen. Ich hoffe das ich auch mal welche zugeworfen bekomme, denn ich find die Idee toll. Dann will ich auch gleich mal los legen:

Wie alt wirst du in 3 Monaten sein?
26, aber nur noch wenige Tage.

Denkst du, du wirst bis dahin verheiratet sein?
Nee, hab noch nicht mal nen Plan…

Was ist zurzeit dein Klingelton?
O -The Prodigy

In wie viele Städten hast du bisher gelebt?
In keiner. Jedoch hat unser Dorf die Einwohnerzahl einer Kleinstadt.

Bevorzugst du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Eindeutig Barfuß!

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Vanille

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Meist auf der Seite.

Bist du eine laute Person?
Kommt darauf an. Tendenz JA, still bin ich gewiss nicht.

Wie alt bist du?
26 Jahre 8 Monate und ein paar Tage

Kannst du Poker?
Pokerface. :-D oder Bluffe ich gerade?

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Musste da grad echt etwas überlegen… -Ja!

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Vielleicht, momentan denke ich aber nicht daran.

Bist du neugierig?
Nein, ich will nur alles wissen! 😉

Kennst du eine, die schwanger ist?
Momentan nicht.

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Ja, aber ich hoffe sie sind noch lange da.

Letzter Film, den du gesehen hast?
“Fame”

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Kommt auf die Person und die Situation an.

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
Grissini Torinesi

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Mein Schatz!

Wer hat dich zuletzt angerufen?

Eine sehr gute Freundin.

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Nein!

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Ich denke sie liegt im typischen durchschnitt 😉

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Diverse… Im Wohnzimmer z.B. die Brooklyn Bridge, die Habor Bridge und die Rialto Brücke als Panoramas.

Letztes Buch was du gelesen hast?
„Ich Molly Marx, kürzlich verstorben“

Wie siehst du aus: Wie Mama oder Papa?
Eher wie mein Paps.

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränkt zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Mineralwasser

Was liegt rechts neben dir?
Mein Handy.

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Nein. Aber gschubst worden ^^

Advertisements

Kommentare zu: "Stöckchen über mich" (2)

  1. Stöcken sind klasse, sofern man Freude daran hat! Ich jedenfalls liebe sie, lehne aber ab und an auch mal eines ab, wenn es mir absolut nicht zusagt!

    Falls Du magst, kannst Du ja bei mir mal schauen, ob Dir eins gefällt – dann kannst Du es natürlich GERNE aufheben! http://gefangener-engel.de/?cat=5 = in dieser Kategorie befinden sich allerdings auch Beiträge von Blogparaden und dem Projekt 52

    Und falls Du die Regeln für ein Stöckchen noch nicht genau kennen solltest, könnte Dir evtl. die Erklärung nützlich sein!? http://gefangener-engel.de/?p=556

  2. […] Kategorien: Stöckchen Tags: persönliches, Stöckchen Dieses Stöckchen habe ich hier ausgegraben. Ich komme einfach nicht an Stöckchen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: