…Gemeinsam was verändern

Schauma BIO Granatapfel

In den nächsten Tagen wird  Schauma mir das Shampoo Bio Granatapfel zum Testen zur Verfügung stellen.

Quelle


Die Serie besteht aus einem Shampoo und der passenden Spülung. Da ich noch nie ein Biopflegeprodukt verwendet habe, bin ich sehr gespannt auf die Anwendung, vor allem aber auf das Ergebnis.

Natürlich werde ich im Testlokal über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten!

Kommentare zu: "Schauma BIO Granatapfel" (1)

  1. Also ich bin nicht so angetan von dem Shampoo. Bin gespannt, was Du dazu sagst 🙂

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

