…Gemeinsam was verändern

über mich

Wer ist  dieses öminöse Wesen, welches so ehrgeizig Produkte testet, als ginge es um den Weltfrieden?^^


mel

Mein Name ist Mel, ich bin 26 und lebe im schönen Baden. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kreativität. Sei es  die Dekoration unserer Wohnung, das Gestalten einer Karte, eines Fotos oder Video. Geschenke sollten für mich auch etwas persönliches haben und so kann es sein, das ich mich mal an einer Vorstellung festbeisse bis ich sie verwirklichen kann.

Ich liebe die Natur und versuche diese als Erwachsene mit den Augen eines Kindes zu sehen. Es gibt so viel tolles das wir einfach nicht mehr wahrnemen weil wir mit Alltag und Stress bedröppelt sind.

Und da ich auchso gerne schreibe, dabe ich mich entschieden dieses Blog zu eröffnen….
Ich bin eine sehr lebenslustige Person die meist ein Lächeln auf den Lippen hat und über sich selbst lachen kann. Geht nicht- gibt es nicht! ich mache jeden Unsinn mit solage es Spaß macht und keinem schadet. Mein erste Eindruck wirkt wohl meistens arrogant, aber wer sich die Zeit nimmt mich kennen zu lernen wird eines besseren belehrt 😉 Lerne gerne neue Menschen kennen – bei mir bekommt keiner nach dem ersten Eindruck einen Stempel aufgedrückt…


Doch ich kann auch anders!  Frei nach dem Prinzip -wie-du-mir-so-ich-dir- kann auch ich mich entsprechend so verhalten wie jeweilige Personen es dann in meinen augen Verdient haben. Und dann LAUF! 🙂 Alles in Allem bin ich also auch nur ein ganz normaler Mensch mit Ecken und kanten und….mit einem neuen BLOG ^^

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: